Dienstag, 4. März 2014

Die Riesen im Sandkasten - Rant

Ich hatte mir zwar geschworen, diesen ganzen Innerparteilichen Zank nicht zu kommentieren, aber irgendwann kann ich nicht mehr anders. Wochenlang versucht man es im guten und mit Vernunft, kriegt aber dabei meist nur Haue von Beiden Seiten. Irgendwann ist dann auch der Punkt erreicht, wo man sich selber schützen muss! Denn ihr wollt alles, nur nicht miteinander reden! Der Feind ist dann nur ein ein dubioser Haufen in den man jeden reinstecken kann, der gerade nicht seiner Meinung ist. Die Anderen wollen ja nicht reden.. heißt es dann! Ironischerweise von beiden Seiten! Aber die Drohungen und Nazivergleiche.. sind Drohungen, Stasi/Nordkoreavergleiche besser? Wohl kaum! Die anderen wollen die Partei doch nur zustören, dass sind die Lauten! Ähm.. Ihr seid alle gleich Laut! Blind, Taub, um auch nur den Gegenüber an zuhören! Ihr sehr nur euch und eure Gefühle! Differenzierte Betrachtung? Gott bewahre, da ist man ein Ketzer, der nur relativiert!
Nur die anderen wollen zerstören, sie sind das Böse! Das eigentlich schräge an dem Ganzen, ihr seht die ganze Zeit nur in einen Spiegel und merkt gar nicht mehr, dass ihr auf euch selbst zeigt!
Da ich aber schon beim schreiben weiß, dass das natürlich alle nicht sehen wollen, weil es zu bitter ist, werde ich nach der Veröffentlichung der Buhmann sein! Und das auch wieder von allen Seiten!

Nur bin ich euch nicht mehr im Weg! Ich ziehe mich vom Bund zurück! Ich brauche nach all dem meine Restmotivation für die anstehende Kommunal/Landtagswahlen. Daher ziehe ich mich komplett auf diese Aufgaben zurück! Sollte es einen BPT geben, gehe ich zwar nicht in einen Streik, aber werde auch nicht zum Bpt kommen, geschweigeden wie sonst das Crewcatering machen! Ich sehe es nicht ein mir da wieder 4/5 Tage und mehr als 35-40 Stunden zu schufften, während andere meine, dass dann nur als Show für ihren jeweiligen Standpunkt zu nutzen, oder mit einer Abrechung! Ihr wollt einen Bpt? Dann macht ihn auch selbst! Denn aus der Erfahrung kann ich euch sagen, dass man als Orga viel zu sehr mit seinen Aufgaben beschäftigt ist und kaum zum wählen, noch zum verfolgen der eigentlichen Veranstaltung kommt! Wir von der Orga kriegen das meist erst später mit, was ihr als Basis da wieder verbrockt habt..

Wenn ihr endlich wieder zur Vernunft kommt, dann bin ich auch gern wieder bereit meinen kleinen Teil zum gelingen eines Bpt oder Veranstaltung zu leisten! Aber bis dahin.. spielt weiter den Riesen im Sandkasten! Macht alles kaputt und wenn ihr euch dann ausgetobt habt, hol ich Schippe, Harke, Hammer und wir machen den dann wieder ganz!

Für solchen Destruktiven Mist stehe ich aber bis auf weiteres nicht zur Verfügung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen